?Evergreensystem 3.0

Hallo, heute möchte ich euch das Evergreensystem 3.0, sowie das Videosalesletter und die Komplettaufnahme 3.0 von Said Shiripour vorstellen.

Das Evergreensystem 3.0 hat insgesamt 15 Module, in den man von der Nischenfindung bis hin zu SEO und Google Analytics alles was für den Start in das Online-Business notwendig ist lernt. Dazu habe ich mir gleich noch den Videosalesletter – Kurs dazu gekauft.

Hier erklärt dir Said Shiripour, wie man mit Hilfe der 12 Schritte – Sequenz professionelle Videosalesletter erstellt und somit kalten Traffic in Kunden umwandeln kann. Diese Strategie hat er aus den USA kopiert und auf den deutschen Markt angepasst.

Des Weiteren habe ich mir noch die Komplettaufnahme 3.0 dazu geholt, in der Said dir zeigt, wie er für einen Kunden, der ihm 11000€ gezahlt hat, ein komplettes Online-Business aufbaut. Hier kann man alles Schritt für Schritt nach klicken und somit schnell ein hoch optimiertes und von Anfang an erfolgreiches Online-Business aufbauen.

Außerdem werden hier geheime Premium Tipps und Strategien gezeigt, die im Evergreensystem 2.0 nicht zu sehen sind, was ich ein bisschen schade finde. Aber wenn du diese 3 Kurse hast, wirst du sehr schnell erfolgreich werden, das kann ich dir versprechen! Also viel Spaß und Erfolg!

Evergreensystem 3.0 Videosalesletter – Kurs Komplettaufnahme 3.0

Schreibe einen Kommentar