So verwandeln Sie Ihre Messekontakte in Kunden

Das ist Olaf. In jedem Jahr besucht er für sein Unternehmen mehr als drei Messen. Jede Messe kostet seinem Unternehmen sehr viel Geld. Leider kann er nur sehr wenige Messekontakte in Kunden verwandeln.

Die meisten Besucher gehen auf Messen, um sich dort zu informieren und um neue Kunden und Partner zu gewinnen.

Deshalb führt Olaf sehr viele interessante Gespräche.

Jedoch statt neuer Kunden u. Umsatz bringt er Kartons voller Visitenkarten mit nach Hause, was seine Frau nicht besonders happy macht.

Das Tagesgeschäft holt ihn sehr schnell wieder ein, sodass er es einfach nicht schafft, die Kontakte nach Beendigung der Messe anzurufen oder per E-Mail zu kontaktieren.

Demotiviert überlegt sich Olaf, ob er überhaupt noch auf Messen ausstellen sollte, denn bisher bringen ihm die Messebesuche keinen wesentliche Umsatzzuwächse. Die Messe-Kosten sind jedoch beachtlich und rechnen sich leider nicht.

Jetzt trifft Olaf Dirk. Dirk gehört zu den 2% aller Aussteller, die über Messebesuche zahlreiche Neukunden gewinnen. Bei ihm rechnen sich die Messekosten weil er auf jeder Messe zahlreiche Neukunden gewinnt.

Dirk zeigt ihm, dass er genau wie Olaf keine Zeit dafür hat, neue Kontakte einzeln anzuschreiben oder anzurufen. Er jedoch eine automatisierte Lösung namens Klick-Tipp gefunden hat. Dadurch spart Dirk viel Zeit und gewinnt zudem zahlreiche neue Kunden auf jeder Messe.

Olaf ist absolut begeistert und wird jetzt sofort Klick-Tipp-Kunde. Gleich am nächsten Tag erstellt er genau wie Dirk im grafischen Marketing-Cockpit von Klick-Tipp seine erste Follow-up-E-Mail-Kampagne.

Bei der nächsten Messe macht er nun während der Gespräche schnell von jeder Visitenkarte ein Handy-Foto.

Die Fotos werden daraufhin automatisch digitalisiert und an Klick-Tipp übertragen. Mit Klick-Tipp bedankt er sich jetzt automatisiert per E-Mail noch am gleichen Tag für den Besuch an seinem Messestand.

Klick-Tipp versendet in den folgenden Tagen für Olaf automatisiert weitere E-Mails. Aufgrund der hochwertigen Informationen bauen seine Kontakte eine vertrauensvolle Beziehung zu ihm auf.

So werden aus Messekontakten auch echte Kunden

Dank dieser einzigartigen Technologie hat Olaf gegenüber seiner Konkurrenten nun einen riesigen Wettbewerbsvorteil, denn er gewinnt nicht nur viel mehr neue Kunden als bisher, sondern spart obendrein noch viel Zeit.

Diese Zeit nutzt er, um sich seiner Familie zu widmen und endlich mal wieder zusammen in den Urlaub zu fahren – was nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Frau sehr glücklich macht.

Möchten auch Sie entdecken, wie Sie Ihr Marketing, Ihren Vertrieb und damit Ihr gesamtes Unternehmen automatisieren?

Dann melden Sie sich hier mit Ihrer besten E-Mail-Adresse zum Webinar an.
Wir laden Sie zu einer gratis Info-Schulung ein, in der wir Ihnen Klick für Klick zeigen, wie wir UND wie unsere Kunden automatisiert über das Internet neue Kunden gewinnen.

Klick-Tipp. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung.

Möchten auch Sie gern lernen, wie Sie automatisiert über das Internet neue Kunden gewinnen?
Dann besuchen Sie die kostenlose Online-Schulung:

Klick-Tipp ist ein renommiertes innovatives Unternehmen welches nicht nur im Online-Marketing führend ist. Das Unternehmen Klick-Tipp beschäftigt sich auch damit Online-Business und Offline-Business miteinander zu verbinden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie mehr über uns erfahren? Besuchen sie uns auf:

zum Gratis Klick Tipp Info Webinar

Messekontakte in Kunden verwandeln auf Knopfdruck

2 Kommentare zu „Messekontakte in Kunden verwandeln auf Knopfdruck

  • 6. Februar 2017 um 10:45 Uhr
    Permalink

    macht am Ende ein Overlay auf „Klick-tipp“ 😉 sieht so aus als sollte man es klicken und man will es auch klicken;) Malte

  • 23. Januar 2017 um 11:38 Uhr
    Permalink

    Wow, krasse Möglichkeit mit der Visitenkarten-Digitalisierung. Da bin ich auf mehr Infos gespannt…

Schreibe einen Kommentar